Kaum mehr besucher=(

 
Irgendwie hab ich ja kaum mehr Besucher auf meinem Blog  *snif*
Aba naja vl wird das ja wieder, hoffe ich zumindest...
Heute is übrigens ein total fader Sonntag (bei uns im Ort is grad ein radrennen und man kann net wirklich aus dem Haus raus weil alles mit so Zäunen abgesperrt ist ) das sind dann eben die Nachteile wenn man mittens im Ort wohnt ...aber naja...bisher war der sonntag gar nicht so schlimm...!
Hab O.C California geguckt und mal wieder sport gemacht...nachdem ich gestern bemerkt hab das meine kg schon wieder nach oben gewandert sind....dieses fettige ESsen aus England hat mir einfach nicht gut getan...! Aber nach 30min hometrainer fahren und side-situps fühl ich mich schon wieder etwas besser =)
Grad hab ich auch mit K. telefoniert und wir wollen übernächste woche mal richtig geil shoppen gehen.....vl nach Wien fahren oder so...mit dem Ferienticket ists ja auch gratis..
Mit Jessi muss ich auch nochmal unbedingt nach Wien und mal wegen Ballkleid im 40er Stil gucken.....Hat irgendwer ne Ahnung wo man sowas herbekommt???
Achja..hab ich shcon von meinen ersten Fahrstunden am Freitag erzählt? Ging ja gleich nach ein paar Übungen auf die Straße raus...und ich sags euch autofahren is gar net so einfach wie ich immerdachte....besonders das Kuppeln is ja mega kompliziert *G*
aber ok.....hoffe das wird noch alles...
Die Tage bei C. waren übrigens echt witzig und wir haben nach langem mal nicht gestritten und auseinandersetzungen ghabt (:
Vl fahr ich nächste woche sogar zwei oder drei Tage mit ihm weg...mal sehen...
Ansonsten hab ich für nächste woche noch nicht so viele pläne...morgen geh ich mit meiner Mum und ihrer Freundin frühstücken und am Dienstag hab ich Zahnarzttermin.UNd am Abend eben Fahrschule..aber sonst...!
soo werd jetzt mal wieder aufhören...muss noch ein wenig für Führerschein lernen und dann werd ichs mir mit nem Buch auf dem Sofa gemütlich machen....
Schönen Sonntag noch euch allen

12.8.07 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de