SHE´s back ):


Gestern war noch ein toller Tag und dann erfuhr ich völlig unerwartet das L.wieder aus dem Urlaub zurück ist und C. natürlich schon wieder Kontakt mit ihr hatte.
Jetzt lief alles so toll während sie im Urlaub war und jetzt fängt der ganze Sch**** womöglich wieder von vorne an.
Ich habe sogar das Gefühl, dass sie gestern schon bei ihm zu Hause war und ihn besucht hat. Aber er hats abgestritten und ich wollte nicht schon wieder einen Streit anfangen.
Ich merkte auch an seiner Stimme das er schlechtes Gewissen hatte, warum auch immer.
Heute rief er dann an und meinte wir sollten nur eine Nacht wegbleiben (wir wollten ja von mittwoch bis freitag wegfahren).
Er meinte eine nacht sei billiger usw.....
Naja.....hoffentlich fangt jetzt nicht wieder das ganze Negative von vorne an. Heute morgen musste ich dann sofort wieder dran denken was ja im April alles passiert ist

14.8.07 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de