No hot sunday


Sitze gerade mit dem Notebook auf der Terasse und übe für die Führerscheinprüfung
Die Fragen sind ja teilweise echt doof........am 7.11 hab ich die theoretische Prüfung aber vorher sollte ich noch eine Vorprüfung machen und nächste woche hab ich wie es aussieht wieder kaum zeit zu lernen =(
Hoffe ich schaffe es trotzdem
Eigentlich hab ich auch gehofft durch das sitzen auf der Terasse noch ein bisschen braun zu werden aber irgendwie ists gar nicht richtig warm...
Sicher die Sonne scheint aber es geht irgendwie ein „kalter“ Wind...
Naja....jetzt sitz ich statt im Bikini mit Dreiviertelarm Shirt hier und hab versuche das meine Sachen nicht davonfliegen.
Diesen Sommer war ich vielleicht zwei mal im Freibad und braun bin ich überhaupt nicht worden =( man merkt schon das ich dieses Jahr meinen Urlaub anstatt am Meer in England verbracht habe..
Aprobo Urlaub....vor zwei wochen war ich dann ja mit C. eine Nacht in einer Therme..
War eigentlich total schön aber meine Stimmung war eben durch L: getrübt...!

Wir waren in einem ziemlich eleganten Hotel und am Abend gabs sogar fünf Gänge Menü mit Gerichten die ich noch nie in meinem Leben gegessen hab und vermutlich auch nie freiwillig gegessen hätte G . Aber es war dann eigentlich das meiste ziemlich lecker nur eben ein bisschen zu viel.....(Venusmuschelfleisch, Tafelspitz, Champagnercreme usw....)

Naja....letze woche war ich dann am Dienstag mit meiner Freundin in Wien ...shoppen..
Es war ziemlich lustig....vor allem weil ich mit Kathi schon ewig nichts mehr unternommen habe......aber besonders viel gekauft hab ich nicht.
Eigentlich nur ein Top mit Seidenband, Ohrringe und ne Bodylotion mit Perlenextrakt =)
Naja irgendwie war ich frustriert weil K. total viel gekauft hat und ich kaum was hatte aber dann war ich auch stolz auf mich.....weil ich ja eh viel zu viele klamotten zuhause habe ....
Naja..am Mittwoch bin ich dann mit meiner Mutter nach Graz gefahren (sie wollte dort ne Bekannte treffen und der Zug kam billiger wen wir zusammen mit der Familienkarte fahren /Ich fahr ja wegen Ferienticket sowieso gratis).
Naja mir war die meiste zeit ziemlich langweilig und somit hab ich ziemlich viel Zeit mit shoppen verbracht..und diesmal fand ich auch viel =( na ja..jetzt hab ich irgendwie wieder schlechtes gewissen.....besonders weil ich morgen vl noch mal nach Wien fahre und am Ende wieder nicht ohne shoppen heim kann........
Naja...beim zurückfahren mit dem Zug hatten wir dann am Freitag ziemlich Pech...wir sollten um 17:00 in L. sein...kamen dann aber erst gegen 19 Uhr an...
Es stand zweimal (!) hintereinander ein deffekter Zug vor uns....! na ja dafür lernte ich eine kennen die in Wien Psychologie studiert und mir ein paar Infos geben konnte..auch über Studentenheime usw....
Aber ich weiß momentan sowieso wieder gar nicht was ich studieren will...wo ich ja bei Ernährungswissenschaften so „enttäuscht“ wurde...
Naja bis gestern war ich dann bei C. und wir hatten ne schöne Zeit ..meistens zumindest...!
Am Mittwoch fahr ich wieder zu ihn weil wir bei so ner Hölenführung mitmachen wollen bin ja schon gespannt...na ja am Dienstag hab ich in L. Hautarzttermin und am Donnerstag Fahrstunden. Am Freitag will ich abends mit Jessi ins Empire...es ist Ladies night =)  und am Samstag würd ich dann gern wieder zu C. fahren...irgendwann wäre auch noch Frisör und Vorprüfung in der Fahrschule gut *G*
Die Ferien werden einfach zu kurz für mich...in zwei Wochen geht ja die Schule schon wieder los....und ich hab echt keinen Bock gewisse Leute wieder täglich sehen zu müssen *würg* aber was solls....Es is ja das letze Jahr und das soll geil werden...!
Naja wird jetzt noch ein paar Kapitel Fragen auf dieser CD Rom durchmachen und später fahren ich mit Mum+Oma essen.....vl üb ich auch noch ein bisschen Gangschalten am Übungsparkplatz ;-P
Schönen Sonntag ....
26.8.07 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de